Werde Mitglied bei der Epponia

Falls du Lust hast unseren Verein zu unterstützen, werde einfach Mitglied bei uns. Der Jahresbeitrag für Kinder beträgt nur 5 Euro, für Erwachsene 10 Euro.

 

Fülle dazu einfach unten stehenden Mitgliedantrag aus, unterschreibe ihn und lass uns diesen zukommen.

Download
Mitgliedsantrag
Mitgliedsantrag Epponia.pdf
Adobe Acrobat Dokument 703.0 KB

Spenden an uns

 

Wir freuen uns natürlich auch über Spenden von dir. Überweise uns einfach die gewünschte Spendensumme an unten stehende Bankverbindung mit den Verwendungszweck "Spende" oder verwende den QR-Code mit einer Banking-App. 

 

Kontoinhaber: Faschingsgesellschaft Epponia Eppisburg e.V.

IBAN: DE62720690430006591515

Bank: Raiffeisenbank Aschberg eG


Bis 100 Euro erkennt das Finanzamt den Kontoauszug i.d.R. als Spendenbescheinigung an. Für Beträge darüber hinaus stellen wir dir gerne eine Spendenquittung aus. Melde dich einfach bei uns.

 

Wir verwenden unsere Spenden natürlich ausschließlich im Rahmen unserer Satzung und immer für unsere gesamte Mannschaft.

 

Vielen Dank für deine Unterstützung.


Nachricht an uns / Sonstige Unterstützung

Möchtest du uns etwas mitteilen oder uns andersweitig unterstützen? Schreibe uns einfach eine Nachricht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.