Du möchtest bei uns mitmachen?

Hast du uns gesehen und Lust bekommen bei uns mitzumachen? Ab der ersten Klasse kannst du bei uns einsteigen. Ob Kindergarde, Kindershowtanz, Kinderprinzenpaar, kleine Hofnarren, Teeniegarde oder Teenieshowtanz - wir bieten dir viele Möglichkeiten Tanzen und Fasching zu kombinieren. Je nach Alter rückst du i.d.R. in eine bestimmte Gruppe, diese ändert sich dann je älter du wirst immer wieder. Ab 16 Jahren kannst du dann bei der großen Epponia mitmachen.

 

Alle Anfragen werden von uns gesammelt. Die Einteilungen in die Gruppen versuchen wir bis Mitte Juni fertigzustellen und geben dir anschließend Bescheid.

 

Die Trainings beginnen bei der kleinen Epponia meist nach den Sommerferien. Bis zu Beginn des Faschings wirst du dann bei uns trainiert. Zu den Veranstaltungen im Fasching bringt dich meistens ein Bus und es stehen dir Betreuer zur Seite, du bist also nicht alleine unterwegs. Am Faschingsdienstag ist dann für die kleine Epponia der letzte Auftritt und es geht in die Pause um sich voll und ganz den anderen Hobbies zu widmen.

 

Schick uns gerne deine Anfrage mit folgendem Formular und wir melden uns bei dir. 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.